• 15. Pressemitteilung

15/2023 Pressemitteilung
    Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz e.V. startet neu durch!
    Der Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz e.V. präsentiert sich unter neuer Führung.
    Die Vereinsspitze wird durch die neu gewählte Präsidentin, Frau Adrijana Tesch, angeführt.
    Ihr zur Seite stehen die Vizepräsidenten Muhammed Cicekci (Rechtsanwalt), und Dr. Sven Jürgens (Rechtsanwalt), sowie die Beisitzer Ebubekir Cicekci (Rechtsanwalt), Jochen Anders, Günther Hoffmann und Andreas Hehn. Die Geschäftsführung übernimmt kommissarisch Frau Tamara Becker.
    „Wir wollen gemeinsam mit diesem neuen Team für Spandaus Mieterinnen und Mieter eine starke Stimme für Mieterschutz und Verbraucherschutz sein“, so die neue Präsidentin Frau A. Tesch.
    Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Büros und der Gremien unterstützen den neuen Weg der Transparenz und Hierarchie freien Arbeitsweise.
    „Wir danken den Vorgängerinnen und Vorgängern im Vorstand für ihre geleistete Arbeit“ so Tesch weiter. Neben der Hauptgeschäftsstelle im Falkenhagener Feld wird die Arbeit des Spandauer Mietervereins auch dezentral in der Geschäftsstelle des SoVD in der Falkenhagener Str. 26 intensiviert werden.
    Die Internetpräsenz wird überarbeitet und kundenfreundlicher gestaltet werden. Der Spandauer Mieterverein möchte für alle Spandauerinnen und Spandauer einfach und transparent ansprechbar sein.
    Zum Abschluss dieser Pressemitteilung äußert sich die Präsidentin Tesch für ihren Vorstand: „Wir blicken optimistisch nach vorne und freuen uns, den Spandauerinnen und Spandauern weiterhin mit gutem Rat und Tat zur Seite zu stehen.“

Mit verbraucherfreundlichen Grüßen

Ihr Team des Spandauer Mietervereins für Verbraucherschutz e.V.
    Präsidentin
    Adrijana Tesch