• VERBRAUCHERSCHUTZ groß geschrieben und jetzt bei uns versichert

Der Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz e.V. geht zum Wohle der Verbraucher einen neuen Weg. Gemeinsam in die Zukunft mit der ARAG, unserer Partnergesellschaft, die ein einmaliges Angebot für unsere Mitglieder bereithält.

Es gibt kein vergleichbares Angebot auf dem gesamten Wettbewerbsmarkt, denn nur wir stehen dem Verbraucher mit Rat und Tat zur Seite und bieten jetzt Sicherheit für alle an, die in bestimmte Lebenslagen kommen können.

· Falsche Nebenkostenabrechnung, Mieterhöhung oder gar Räumungsklage?

· Ihr ehemaliger Arbeitgeber streitet mit Ihnen um die Höhe der Abfindung?

· Mit dem KFZ geblitzt worden oder Streit mit der Werkstatt?

· Streitigkeiten mit dem Finanzamt oder der Berufsgenossenschaft?

· Auseinandersetzungen mit Behörden oder der Krankenkasse?

· Probleme beim Kauf neuer Möbel oder mit dem Handyanbieter?

· Das gebuchte Urlaubshotel sah im Reiseprospekt ganz anders aus?

· Nach einem Unfall gibt es Probleme mit der eigenen bzw. gegnerischen Versicherung?

Diese umfassende Absicherung für alle Verbraucher bietet die ARAG zu einer einmaligen Kondition von 10,00 € pro Monat an. Es sei im Besonderen noch einmal darauf hingewiesen, dass dieses Angebot ausschließlich für Mitglieder des Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz e.V. gilt und darüber hinaus erhalten alle Mitglieder bei allen anderen Versicherungsangeboten zusätzlich 20-30 % Rabatt.

In Anbetracht der hohen Kosten, für den Fall eines Rechtsstreits, dürfte diese Versicherung eine der wichtigsten sein, die ein Bürger in dieser Gesellschaft benötigt. Ein deutsches Sprichwort sagt: „Wer Ungerechtigkeit sucht, braucht keine Laterne“, umso wichtiger ist eine solche Versicherung.