• Angebote
  • Mitgliedsantrag
  • Zum Forum

Der Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz e.V. informiert:

wir können Ihnen ein zusätzliches Angebot in Zusammenarbeit mit der Großhandelskette SELGROS in 14612 Falkensee, Straße der Einheit 122-128 unterbreiten.

1. In Kooperation mit unserem Verein bietet SELGROS allen interessierten Vereinsmitgliedern an, Ihnen einen Einkaufsausweis auszustellen. Sollten Sie daran interessiert sein, so setzten Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen dafür eine Bescheinigung ausstellen können, mit der Sie dann direkt zur Firma SELGROS gehen können, um sich dort den Ausweis ausstellen zulassen.
    2. Unser Kooperationspartner der SC Schwarz-Weiss Spandau wird zukünftig unsere Fußballabteilung, die im Freizeitverband spielt, betreuen.

Wir hoffen Ihnen damit zwei attraktive Angebote unterbreitet zu haben und weisen vorsorglich darauf hin, dass diese Angebote nur bei ungekündigter Mitgliedschaft bestehen.

Wir wünschen Ihnen in allen Fällen einen guten und preiswerten Einkauf, sowie viel Freude an den vorgenannten Kooperationen.

Der Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz e.V. informiert:

Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz