Export date: Fri Mar 29 5:46:56 2024 / +0000 GMT

Mit neuer Mannschaft an Bord …

… wird der bisherige erfolgreiche Kampf für die Mieter und Verbraucher fortgesetzt!

Auf der Mitgliederversammlung am 30. Juni 2018 traten die Kandidaten für das neue Präsidium zur Wahl an. Zum Präsidenten wählten die Mitglieder das jahrelange Mitglied Herrn Hermann Bock und zu den Vizepräsidenten Herrn Rechtsanwalt Alexander Wenzel und Herrn David Alex. Zu weiteren Präsidiumsmitgliedern wurden ebenfalls mit großer Mehrheit gewählt: Frau Rechtsanwältin Susann Bolyi-Steglich, Frau Kerstin Mager-Benndorf, Herr Peter Zschornack, Herr Jochen Anders und Herr Günter Hoffmann.

Der gewählte Präsident erklärte in seiner Rede, dass er die Arbeit mit neuem Schwung fortsetzen und mit dem ihm eignen Kampfeswillen für Gerechtigkeit und Verbraucherschutz eintreten wird. Hierbei erwähnte er im besonderen Maße die Wohnungsnot in unserer Stadt und in anderen Ballungsgebieten sowie die steigenden Mieten, die von vielen Mieterinnen und Mietern nicht mehr zu bezahlen sind.

Die Mitgliederversammlung war nicht nur gut besucht, sondern verlief in großer Einmütigkeit bezüglich der Wahlen und Beschlüsse. In einem würdigen Rahmen wurde der Vereinsgründer zum Ehrenpräsidenten ernannt. Auch er wird sich für den Verein weiterhin engagieren und seine Kraft zum Wohle der Mitglieder einsetzen.
Post date: 2018-07-29 07:34:02
Post date GMT: 2018-07-29 05:34:02