Wir werden unterstützt durch folgende Sponsoren:

Unsere Versicherung

Wir können unseren Mitgliedern hier ein Spitzen Angebot vorstellen. Diesmal von unserem Kooperationspartner ARAG.Für Mitglieder besteht die Möglichkeit fast alle Produkte der ARAG Versicherung mit einem Rabatt von 20% abzuschließen.
    Für Gewerbetreibende besteht die Möglichkeit mit einem Rabatt von 30% abzuschließen.
    Wir möchten Sie bitten die dadurch entstehenden Tarife mit Ihren jetzigen zu vergleichen. Vielleicht können Sie ja, dank der Kooperationspartnerschaft durch unseren Verein, bares Geld sparen wenn Sie zur ARAG wechseln. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Geschäftsstelle auf.

Wir können unseren Mitgliedern und Besuchern nur empfehlen die Angebote unserer Sponsoren zu nutzen.