Wir, der Spandauer Mieterverein für Verbraucherschutz e.V., sind gemeinnützig und sozial tätig. Um die wichtigen Arbeiten in Angriff zu nehmen bzw. fortsetzen zu können, bitten wir Sie um Unterstützung und können Ihnen zusichern, dass Sie von uns für den Fall einer Geldspende auf unser Konto…

Berliner Sparkasse
    IBAN: DE63 100 500 00 6604 0570 01
    BIC : BELADEBE

…eine entsprechende Spendenbescheinigung zugesandt bekommen, die Sie bei Ihrer jährlichen Steuererklärung voll absetzen können. Viele Mieter und Verbraucher mit sehr geringen Einkünften werden sich darüber freuen diese Unterstützung, die Sie ermöglichen, von uns zu bekommen. Wir danken schon jetzt herzlich für die an uns geleistete Spende im Namen des Präsidiums und des Vorstands des Spandauer Mietervereins für Verbraucherschutz e.V. gemeinnützig und sozial.